Dank an die Spender

18.07.2010

Aufgenommen im Maria Adelaide Leprosy Center (MALC) in Karachi.

Danksagung von Dr. Ruth Pfau für die Glückwünsche zu ihrem 80. Geburtstag. Aufgezeichnet wurde das Interview am 9. September 2009 in ihrem Wohnraum im Marie Adelaide Leprosy Centre in Karachi, Pakistan.

Die Aufnahmen stammen von Filmemacher Ansgar Ahlers und seinem Kameramann Jan Doddema, die für einige Tage ehren­amtlich für die DAHW Deutsche Lepra- und Tuberkulosehilfe e.V. in Karachi unterwegs waren, um dort den 80. Geburtstag von Dr. Ruth Pfau zu doku­men­tieren.

Im Gepäck hatten sie Tausende von Geburtstagskarten in Herzform, die Spenderinnen und Spender an Dr. Ruth Pfau anlässlich ihres Geburtstags geschrieben hatten.