Videos auf DVD

Über die Arbeit und die Motive von Dr. Ruth Pfau sind in den letzten Jahrzehnten zahl­reiche filmische Dokumentationen entstanden. Manche von ihnen wurden im Fernsehen ausge­strahlt.

Die nach­ste­henden DVD-Produktionen sind derzeit über die DAHW Deutsche Lepra- und Tuber­ku­lo­se­hilfe e.V. erhältlich:

Mit Hilfe unseres Kontaktformulars können Sie bei Interesse gern die Verfügbarkeit der Filme erfragen.

Wer keine Tränen in sich trägt – Leben und Wirken von Ruth Pfau

2018 | Eine Filmtrilogie von Martin Gertler

Cover

Ein ausführliches Portrait in drei Teilen mit Untertiteln in Deutsch, Englisch, Spanisch, Französisch und Niederländisch